Freitag, 3. Mai 2013

EIN STÜCK BELLA ITALIA

Hallo ihr Lieben

pünktlich zum Wochenende, gibt es mal kein Rezept sondern eine Restaurantempfehlung.
Bereits seit zwei Jahren zählt das Il Rustico in Ludwigshafen zu meinem Lieblingsitaliener ,ok es ist mein absolutes Lieblingsrestaurant :-)
Egal ob Pasta, Pizza oder Fisch. Hier schmeckt einfach alles. 
Es gibt eine Reihe an traditionellen Gerichten, selbstgemachte Nudeln und Pizza aus dem Holfzofen.

Neben den traditionellen Speisen werden auch immer Saisongerichte angeboten.

Letzte Woche hatte ich eine Bärlauchcremesuppe:



mein absolutes Lieblingsgericht sind aber die Fiorelli con Ricotta e Tartufo nero - kleine Nudelsäckchen gefüllt mit Ricottakäse, Champignons & schwarzem Trüffel in frischer Kräuterbutter geschwenkt. Die sind wirklich ein Traum :-)




Hier noch ein Bild der Steinofenpizza



Ich habe das Il Rustico vielen empfohlen und bisher waren alle begeistert :-)
Anbei die Adresse


ach ja, was natürlich nie fehlen darf ist mein Lambrusco.



Habt ein schönes Wochenende,

Cheers

xxx Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen